Posts von chaly.7638 anzeigen:

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Ich habe den Thread verstanden als Bedenken an dem “Soft Merge”.
Dass wir den per Live-Beta testen werden und feststellen werden, was kommt, steht außer Frage.

Ebenso sehe ich keine Ambitionen, dass jemand seine “Macht” erhalten oder seine Musikbots durchsetzen möchte.

Hier geht es lediglich um die Bedenken an den Erhalt der (hier: deutschen) GW2 Spielergemeinschaft – unabhängig von ihrer Zugehörigkeit.

Tatsache ist, dass sich niemand freuen würde, wenn diese kleiner wird – zumindest um sie zu verprügeln, aber auch um weiter mit seinen Gildies, Gilden und Publics zusammenzuspielen.

Es geht hier nicht darum, Argumente dafür zu finden. Der Beta-Test findet Freitag statt und wir werden erleben, wie es uns gefällt. Es geht vielmehr darum aufzuzeigen, dass [Wir] jeweils eine Community darstellen, die nicht per Serverpopulation messbar ist und ggf. bei einer Zusammenlegung mehr Schaden als Nutzen anrichten wird.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Niemand fährt einen TS irgendwohin, schon garnicht herunter – auch für uns (Drakkar-See) gesprochen. Warum sollten wir?
Ich denke für mehr als nur uns sprechen zu können: Kein TS lässt seine Community Freitag im Stich! Und für die meisten oder alle von uns gilt, dass es uns bewusst ist, dass wir den Spielern nur eine Communityplattform bereitstellen, nicht mehr, aber auch kein Deut weniger.

(Zuletzt bearbeitet am von chaly.7638)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

[Drakkar-See] sagt NEIN zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:

Spielt man etliche Jahre in Folge immer noch das gleiche MMO gibt es dafür Gründe.
Für sehr viele Spieler liegen diese Gründe in der Gemeinschaft, nicht nur am Content oder Ähnlichem.

Diese Leute sind das Rückgrad der Communities die sich auf den Servern befinden, von denen sich auch eine Drakkar-See befindet und die alle nicht ganz so alten Spieler aufgegriffen hat.

Die Spieler identifizieren sich mit ihrem Server, so wie auch ich es tue und eben diese Spieler werden eine wechselnde Partnerschaft mit gegnerischen Servern niemals ohne nennenswerte Verluste begrüßen.

Insofern: Our home is our Castle, für Drakkar, gegen den “Soft-Merge”.

Viele Grüße,
Chaly Flavour

(Zuletzt bearbeitet am von chaly.7638)

21.10.15 SMS-Service Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Da der Accountinhaber derzeit hier nicht posten kann (wie gesagt: keine SMS leider) richte ich Mal aus:

Ein Ticket dazu lautet auf #1873294 mit der Bitte den SMS-Service für den – im Ticket angegebenen – Account abzuschalten, damit man wieder zocken kann :-)

21.10.15 SMS-Service Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Hi,

das Topic hier ist leider gelockt:
https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/support/14-10-2015-SMS-Service-Probleme

Wir haben gerade ein paar Einzelfälle bei denen (mal wieder + seit Stunden) keine SMS ankommt..

Viele Grüße,
Chaly

Entlassungen bei Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Die einzelnen Klassentrainer wurden vorab umgeschult, weitergebildet, und übernehmen ab dem 15. April weit größere Verantwortungen in einem selbstbestimmten Arbeitsumfeld. Vor allem für neue Spieler werden sie eine ganze Reihe neuer und aufregender Mechaniken in Petto haben, wodurch ihre eigene berufliche Integrität weiter wachsen wird (auf Wunsch, mit der Möglichkeit in eine Senior-Position hineinzuwachsen) und die Spielerfahrung der Neulinge weiter gesteigert wird

Endlich! Strassenkehrer für Löwenstein!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

AFK Loginscreen, Doppelklick, keine Verbindung zum Loginserver,
Neustart GW2, keine Verbindung zum Loginserver
Neustart GW2 Port 80 Workaround*), keine Verbindung zum Loginserver
Twitter geguckt:
“Wir sind über die Login-Probleme informiert und gehen der Sache nach. Herzlichen Dank für euer Verständnis. ^RD”
Soso…

*)Wobei ich hier davon ausgehe, dass Port 80 nur den Gameport beeinflusst, nicht den Loginserverport.