Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe mir heute ein Dieb Build gebastelt fürs WvW Roaming und auch schon ausgetestet! Hat super funktioniert auch um Lager einzunehmen (Alleine xD). Macht es so Sinn?
http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAoYVl0MhynY3Tw0JQ/EH7E0OA1eC8TMiO4nyWuCA-TViDABNq+jBPAg40HgwJAQgjEwTK/A4QA40+DCqEMAACgje0je0je0AA-w

Als Rune nehme ich die Rune des Gelehrten. Mit Walkürischer Rüstung und Waffen damit ich (noch) weniger schaden nehme^^. Schaden mache ich nämlich mit Rückenstich der 1 wenn ich getarnt bin. Ich tarne mich immer mit blendendes Pulver und führe dann einen Rückenstich aus oder wende Mantel und Dolch 5 an und dann den Rückenstich! Es gibt viele Optionen wie ihr den Rückenstich ausführen könnt und so Schaden macht! Dieses Build funktioniert im PvE wenn es darum geht alleine Bossfights zu machen (oder in HoT die neuen Orte) und im WvW als Roamer alleine oder in der Gruppe und zum Lager drehen. Im PvP funktioniert es nicht so ganz. Allerdings schaue ich ob es geht^^. Bei Fragen meldet euch Ingame unter meiner Diebin Julia Silberklinge:)
Liebe Grüsse
Dobby/Lou

Nike Thorwalds/Norn Mesmerin

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Wenn Du damit Spaß hast, dann genieße es einfach, solange Du kannst^^

D/D Thief ist aber schon seit dem 23. Juni (man muss sich zwischen CiS und SR entscheiden) nur etwas für Masochisten und selbst davor war es D/P wegen fehlender Utility unterlegen und eher was für Liebhaber des D/D Sets.

Wieviel Vita man braucht, hängt sowieso immer von einem selbst ab, allerdings lohnt es sich eigentlich schon gar nicht mehr, weil Du meist eh ein One-Hit für andere bist.

Du teilst nichtmal großartigen Schaden aus, bei der mickrigen Kritchance (ja ich weiss… aber Hidden Killer…).
Überlebt der Gegner deinen ersten BS- und das dürfte in der aktuellen Meta beinahe immer der Fall sein, und ist nicht gerade auf den Kopf gefallen, bist Du in den meisten Fällen ein Free Kill.

Aber gut, will Dir ja gar nicht weiter den Spaß an Deinem Build verderben und viel Spaß noch beim Camp clearen ;D

Kate Catworth – Thief

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Alexa.5490

Alexa.5490

Oi Knuddel,
wie atti schon gesagt hat wenn dir das Build bzw Waffenset Spaß macht wieso nicht. Nur ein paar Fakten nebenbei, D/D ist seit längerer Zeit kaum spielbar da Cloak and Dagger einfach viel zu vorhersehbar ist und man diesem relativ einfach ausweichen kann was eigentlich schade ist weil D/D zu meinen Favoriten gehört aber naja. Wenn du nur darauf aus bist Lager zu drehen und du damit klar kommst dann reicht es vollkommen aus. Wenn du jedoch neben Lager drehen auch mal gezwungen bist Gegner zu fighten dann würde ich dir davon abraten und dann doch lieber auf D/P wechseln da du bei dem Waffenset mehr survivability hast und dann auch wirklich als Sieger aus dem Kampf kommen kannst. In diesem Sinne Lager drehen Ok, für mehr würd ich auf ein anderes Waffenset wechseln.

mfg Zweier

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Spiel einfach den den Condi Beyblade Dieb im WvW und du drehst Lager, kannst roamen und auch mal 1v2 gehen ohne gleich zu sterben…macht Fun im WvW.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hat mir jemand denn das im Build Planer? So bringt mir das net viel:)

Nike Thorwalds/Norn Mesmerin

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Padd.1479

Padd.1479

Ein Build zum Lagerdrehen?
Ich rate jedem im WvW das zu spielen, was ihm Spaß macht, aber kein Build bräuchte mehr Änderungen als evtl. Dolchsturm reinzunehmen um effektiv jedes Lager alleine drehen zu können.

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Shortbow 2 reicht.

Kate Catworth – Thief

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

vor dem lager drehen skills wechseln geht daher sollte man dolchsturm immer einpacken + das siegel der heilung und du kannst chillig jedes lager drehen.

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Damit legst Dir selbst ein Ei, wenn ein Verteidiger oder sonstiger Gegner zwischendurch vorbeischaut

Kate Catworth – Thief