Wiederkehrer sucht build!

Wiederkehrer sucht build!

in Elementarmagier

Posted by: DerSoldat.7925

DerSoldat.7925

Hallo!

Ich spiele seit 1,5 jahren mal wieder Guildwars 2 und habe immer noch den Elementarmagier auf stufe 80.Hatte schon zu dieser zeit probleme beim Magier.

Bin jetzt auf der suche nach einen ganz leichten einsteiger build was viel damage macht und sehr einfach zu spielen ist ohne sehr kompliezierte rotationen.
NAtürlich sollten auch welche fertigkeiten mana uswählt mit dabei sein es gibt soviele und keine ahnung welche top sind.

Wiederkehrer sucht build!

in Elementarmagier

Posted by: Tasil.4671

Tasil.4671

Schau dir mal auf Youtube den Build von Durden an. Der ist eigentlich ziemlich gut. Oder du gehst auf Metabattle und schaust dir dort die Builds an. Da sind durchaus auch leichtere dabei

Waldläufer aus Berufung
Wächter aus Leidenschaft

Wiederkehrer sucht build!

in Elementarmagier

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Auf Grundlage deiner Bedingungen würde ich dir empfehlen Stab-Ele zu spielen (ich vermute jetzt einfach mal, dass es um PvE geht). Was du mit deinem letzten Satz (insb. “mana”) sagen willst, erschließt sich mir allerdings nicht unmittelbar. Vielleicht könntest du das nochmal in richtigem Deutsch nachliefern.

Als erste Anregung, wie man das so spielen kann:
- Ohne HoT: http://metabattle.com/wiki/Build:Elementalist_-_Staff
- Mit HoT: http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Staff_DPS

Wiederkehrer sucht build!

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Was du mit deinem letzten Satz (insb. “mana”) sagen willst, erschließt sich mir allerdings nicht unmittelbar. Vielleicht könntest du das nochmal in richtigem Deutsch nachliefern.

NAtürlich sollten auch welche fertigkeiten mana uswählt mit dabei sein es gibt soviele und keine ahnung welche top sind.

[…] man auswählt mit dabei sein es gibt soviele […]

er hat nur das Leerzeichen um einen versetzt

BruderBrom
Kodash