Elementarmagier PvE Meta

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: SirExitus.7284

SirExitus.7284

Servus,
mit diesem Threat würde ich mich gerne mal darüber informieren, was denn aktuell so die meta bzw. das non plus ultra als Elementarmagier im PvE (dungeons,raids..) ist, weil ich das dlc erst neu erworben habe. Die Meinungen spalten sich ja ziemlich anscheinend..
Also, was empfiehlt ihr um als Ele im PvE auf dem neusten Stand zu sein?

Elementarmagier, Seemansrast.
Praetorians [KoA]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Servus,
mit diesem Threat würde ich mich gerne mal darüber informieren, was denn aktuell so die meta bzw. das non plus ultra als Elementarmagier im PvE (dungeons,raids..) ist, weil ich das dlc erst neu erworben habe. Die Meinungen spalten sich ja ziemlich anscheinend..
Also, was empfiehlt ihr um als Ele im PvE auf dem neusten Stand zu sein?

Elementalist – Staff

Was man von Meta hält, ist jetzt jedem selbst überlassen!
Aber hast ja nach Meta gefragt ^^

Mfg

Bruder Brom

BruderBrom zZ auf Probe bei [XII]
Kodash

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn du schon auf Metabattle verweist, dann bitte auch auf das richtige Build. Er hat nach Meta gefragt und die Elitespezialisierung nicht ausgeschlossen. Daher eher
http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Staff_DPS
oder http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Fresh_Air_DPS
Damit er schonmal weiß wo es hingeht.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wenn du schon auf Metabattle verweist, dann bitte auch auf das richtige Build. Er hat nach Meta gefragt und die Elitespezialisierung nicht ausgeschlossen. Daher eher
http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Staff_DPS
oder http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Fresh_Air_DPS
Damit er schonmal weiß wo es hingeht.

Meta

Berserker – Phalanx Strength
Chronomancer – Utility DPS
Daredevil – Berserker Staff
Dragonhunter – GS/LB
1 Elementalist – Staff
Engineer – Condition Grenadier
Herald – S/A
Scrapper – Power Grenadier
2 Tempest – Fresh Air DPS
3 Tempest – Staff DPS
[…]

Ele mit Stab steht da irgendwie vor dem Sturmboten aber OK

Hätte man gerne nett drauf hinweisen können,
aber es muss ja mit so einem tollen Unterton sein xD

Ja auch ich hatte einen Hintergedanken bei meinem Post & hab es nicht einfach nur da hingeklatscht

Man darf ja schon noch erwarten, dass Leute auch selbst etwas nachdenken & sich dann zB die Seite anschauen und sich erkunden, was vlt zu ihrer Spielweiße passt ?!

(im Zitat von TO hab ich zB sein “meta” mit dem Link der metabattel-seite gepostet)

vlt erst einmal an die eig. Nase fassen bevor man Andere beschuldigt

schönen Tag dir noch lieber Tornupto

MfG

Bruder Brom

BruderBrom zZ auf Probe bei [XII]
Kodash

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

oh was macht das Build denn da? Hab unter rating nur “Good” gelesen und das heißt normalerweise, dass es derzeit nicht in der Meta, aber dennoch nicht schlecht ist… Die Seite wird immer kurioser.
Dann entschuldige vielmals, dann hast du natürlich auch recht.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Dann entschuldige vielmals, dann hast du natürlich auch recht.

Kein Problem :P

BruderBrom zZ auf Probe bei [XII]
Kodash

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Ich habe den Ele Stab meta mal getestet sowohl im Raid als auch im PvE Verließ und muss sagen das der schaden wirklich gut ist.
Ich möchte hier aber auch mal einen Zustandsschadens Ele vorstellen der mindestens genauso wenn nicht mehr schaden erzeugen kann.
Jedoch gehören zu ihm Einschränkungen deshalb würde ich ihn nur für den Raid empfehlen da dort Kontrolleffekte und Zustände nur sehr mäßig vorkommen.
Skillung:
http://gw2skills.net/editor/?vFAQJBLhdSfJU0AW2A43AQHBWEAM3W7st2OED2BFhgAQB4BA-TxhAQBR7EAAgHAgkUCeNlfQU9HBpHYQ7PQKgFVWB-e

Ich bitte zu entschuldigen das ich ein paar defensive Werte dabei habe aber für mein Raidsetting war dies nicht zu vermeiden.
Ich kann euch aber versprechen das dabei eure Gegner Schmelzen und eben soviel wenn nicht mehr schaden bei rum kommt als beim reinen Stab meta.

Falls ihr Kritik dazu äußern möchtet dann bitte sachlich. Ich weiß das es für andere Ketzerei ist sich gegen den Stab Ele zu äußern, aber man sollte gerade nach den Änderungen der Zustände bedenken das dort viel Potenzial steckt.

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja es steckt viel Potential in zustandsbuilds. Nur nicht aufn ele

Ps: ich erklär es gleich wenn ich am pc bin

Ranger – [DARQ]
orga@[WUMS] / http://gw2wums.de/
http://kodasch.pw/

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Abgesehen davon ist bis auf sehr große Hitboxen Dolch/Kriegshorn stärker als Stab.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Könntet ihr bitte ausführen warum ihr der Meinung seit das ein ele kein zustandsschaden machen kann? Da ich in der hinsicht einfach eine andere Erfahrung gemacht habe, verwundert mich eure Aussage. Also Brennen Ticks mit 11k sind keine Seltenheit und dort kommen den noch die Direktschadenswerte und Blutungen mit dazu.

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

brennen für 11k mit etwas blutung und der direktschaden als dps vom zepter ist sehr gering, dagegen 2x lavafont für 8k pro tick, meteorschauer für 9-12k pro tick dazu noch die autohits, das ganze ist jetzt ohne overload dmg buff und grace of the land vom dudu.

du hast spike phasen beim bersi ele von bis zu 40k dps aufn stab und danach dropt er meist nicht unter 20k. Daher joa..das wird mitn condi ele schwer, ich hab es grob überschlagen was du an condis drauf kriegst.
d/wh hatte ich je nach boss meist stabile 23k teils mehr teils weniger und das ohne den buff auf fresh air.

Selbst im vergleich mit andern condi builds, ist es nicht viel was der ele an zustandsschaden rüber bringt. Dazu kommt noch das du in der feuer traitline nie im pve pyromancer pussiance nehmen sondern immer persisting flames und die rune ist auch net gerade fürn raid oder dungeons geeignet

Ranger – [DARQ]
orga@[WUMS] / http://gw2wums.de/
http://kodasch.pw/

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Was die Runen und die Skills im Feuerbaum angeht muss ich sagen das es im Raid nicht nur auf den einzelschaden ankommt. Mit der Rune und den Punkten im Feuerbaum bin ich in der Lage 5 Mitspeilern Durchgängig 25 Stacks Macht zu buffen und gebe durch Zepter/Horn den Nahkämpfern Feuerfelder mit einem 4 sec Explofinisher noch ein bisschen macht.

Ich muss dir zustimmen wenn ich nur auf meinen eigenen Schaden achten würde dann wäre mein Build eher so.
http://gw2skills.net/editor/?vFAQJBLhdSfJU0AW2A43AQHBWEAshYwOoIEEAClHA3W7st2C-TxhAABQfCAEUPQ1q/AwDA4alfSqEEm9HIFwiitA-e

Was deine angesprochenen Dmg zahlen angeht für die lavafont und den Meteorschauer so scheinen meine Kaput zu sein^^. Ich bekomme full bufft und mit Krieger Banner Maximal 6k Krits für die Lavafont und für den Meteorschauer 9k. Da fehlt etwas zu deinen 8k und 12k Maximalwerten. Dabei ist zu bedenken das diese unter optimalen bedingen waren also über 90% hp und je nach Kampf kann kommt es vor das ich das nicht bin. Das heißt das diese Werte nicht immer erreicht werden.

Vielleicht habe ich irgendwelche Buffs vergessen hatte: Kriegerbanner, 25 Stacks Macht, Wut und Bufffood/Wetzstein.

Was die Aussage angeht das der Schaden des Condi eles nicht mit dem von anderen Klassen und deren Condi Builds konkurrieren kann ich momentan nicht zu sagen muss da noch Tests durchführen.

Könntest du mir noch Tipps geben wie ich meinen schaden des Stab Eles auf deine Werte bekomme die du nennst, den ich bin davon echt Weit entfernt.
Achja und würdest du mal bitte die Klassen nennen die du bei Condi Build vorne siehst. Das du Inigi meinst kann ich mir schon denken bestimmt auch Krieger oder?

Aber wenn es nur diese beiden Klassen sind dann kann der Ele nicht so weit hinten sein.

Mfg Washu

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sry wenn ich das so sage: aber wenn du in der Lage bist mit Zepter deiner Gruppe macht zu geben, dann hast du entweder eine 1000% perfekt abgestimmte Gruppe oder einen verdammt schlechten mesmer/andere ele.

Des weiteren sollte ein PS Krieger für macht sorgen oder ein Rev der sie nebenbei mit verteilt, direkt oder indirekt und natürlich noch der mesmer^^
Ein ele hat da mit blasten absolut nix zu suchen.

Hast du bei deinen Tests die entsprechenden Waffen, food, Gruppe und bist voll aufgestiegen gegen normale Gegner? Selbst im Duo in normalen dungeons komme ich ohne Probleme auf 12k Meteor, wobei ich da auch die entsprechenden sigille drin haben darf, im raid nehm ich dafür aber dann +10% Schaden food.
In ner optimalen dungeon Gruppe auf leichte Gegner kommt man da auch bis 20k hoch im optimalfall, normal so auf 15-18k und in Raids auf die oben genannten.

Dafür braucht man halt neben den Standart zeug wie Wut, 25 macht, Banner auch frost Spirit und die ganzen anderen waldi Verstärker wie Grace of the Land (oder so ähnlich) und wie gesagt food ist auch ganz nett. Wenn du 9k ohne machst, hast du 9.9k mit^^
Wie gesagt, viel kommt aufn waldi an (hast du nen guten?) auf das food (+10% Schaden), HP der Gegner (bold to the heart wobei sich zeigt ob das noch benutzt werden wird) eigene HP (scholar) und eben noch der Rev Buff mit 150 ferocity

Condi ele ist dem dps ele einfach stark hinterher, vor allem bei großen Gegnern während der Spike Phase wenn glyphe, Meter und overload gemeinsam laufen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Danke für deine Tipps mit dem waldi und der ausführlichen buff Beschreibung. Paar mehr deutsche wörter wären nett gewesen aber das geht auch.
Ich glaube du hast das falsch verstanden wie ich macht buffe, dass tue ich nicht über explo finisher sondern über den Horn skill 4 Feuer. Mit reduzierter Cooldown zeit alle 20 Sec und die meisten machtbuffs die ich erzeuge dauern 20+ sec sprich durchgängig 25 stacks macht(Macht wird durch nutzen von Feuer Fertigkeiten erzeugt auch Feuer Überlastung mit einbezogen). Die Explo finsher sind nur ein netter Bonus.

Desweiteren bezweifle ich nicht die Dmg zahlen nur sind das wirklich dmg Spitzen. Zustandschaden ist da konsitenter beim ele auf Grund der lagen Dauer.
Beim Zustands ele sind Werte wie Zustanddauer deulich stärker als Beispiel einem Zustands Krieger oder Waldi.

Ich glaube euch ja auch das ein Krit Ele mehr schaden macht unter bestimmten Bedingungen, keine Frage. Aber den Zustands ele als einen der Schwächsten Zustandsbuild im vergleich mit anderen Klassen hinzustellen wäre ein großer Fehler.

Mfg Washu

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nein ist es nicht. Krieger schafft auch jetzt nach dem patch noch über 20k burn ticks.

Wieso sollte condi Dauer beim ele stärker sein als bei andern klassen?
Jedes meta condi build hat 100% burn duration und meist auch blutung.

Einer meiner mates spielt nen condi dudu im raid. Er hat konstante 16k dps und heilt noch..jetzt überleg mal wie das ohne heal aussieht. Als engi habe ich bei gorsi als wir anfangs noch mit slickshoes da waren meist 22k geschafft und das ohne flammenwerfer wodurch die besten hard hitter fehlen. Du bist nicht der erste der nen condi ele probiert ^^
Der ps war ist einfach das beste für die gruppe. Die banner+150 Kraft dazu ist der schaden vom ps war auch nicht ohne. Da musst du nix als ele buffen.
Was anubarak meinte ist das man immer als ele macht buffen kann mit zepter. Da ist nix neues dran.

Ps: der meteorschauer ist ein spike. Alles weitete ist reiner und dauerhafter dps

Ranger – [DARQ]
orga@[WUMS] / http://gw2wums.de/
http://kodasch.pw/

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Erstmal warum Dauer auf dem bei manchen Klassen mehr bringt ist recht simple. Man bedenke das Zustanddauer ein Prozentualer wert auf den meisten skills und Buffs ist(Fachkenntnis ausgenommen). Folglich bringt eine Zustanddauer erhöhgung bei einem Skill der Grund 20 Sec geht mehr als einem skill der nur 2 sec geht.
Dabei ist zu Behachten das man Zustandschaden mitnimmt statt dauer wenn die dauer das Cap erreicht hat.

Bei dem Krieger ist es z.B der fall Berserkerform Schwert der F1 skill hat eine Grunddauer von 2 sec. Kann also im besten Fall 4 Sec erreichen. dafür muss man aber viel Zustanddauer mit nehmen wenn man hingegen Zustandschaden mit nimmt wenn man 60% Zustanddauer erreicht hat wirst du feststellen das der Schaden höher wird als du es mit 100% Zustanddauer schaffst versuch das mal im Editor nachzu bauen.
Ausserdem muss man die Anzahl der möglichen Ticks sehen wenn man keine ganze sec raus holden kann bringt die dafür nötige Zustanddauer nichts. Und diese ist bei kurzen Grunddauerskills einfach höher.

Was die Werte des Kriegers angeht mit 20k Brennen stacks da würde ich gerne mal die Skillung sehen keine die ich raus gesucht habe erreicht auch nur annährend diesen Wert.

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Folglich bringt eine Zustanddauer erhöhgung bei einem Skill der Grund 20 Sec geht mehr als einem skill der nur 2 sec geht.

Woher hast du denn das? Eine Verdoppelung der Zustandsdauer bedeutet eine Verdoppelung des Schadens, der durch Zustandsschaden produziert wird, ganz egal ob eine kleine Zahl oder eine große Zahl verdoppelt wird.

Es ist sogar sinnvoller, wenn niedrige Zustandsdauern (im Bereich von wenigen Sekunden inkl. Bruchteilen) erhöht werden, denn wenn der Gegner stirbt bevor der Zustand abgelaufen ist, dann ist die Restzeit verloren. Je länger die ursprüngliche Wirkzeit, desto mehr geht dabei verloren.

Außerdem kann es durch die Verlängerung einen “Tick” mehr geben, wenn Sekundenbruchteile auf 1 s verlängert werden. Produziert eine Fertigkeit 10000 Schaden bei 3.5 s Zustandsdauer, dann hast du 3 Ticks und je Tick 3333 Punkte Schaden. Produziert eine zweite Fertigkeit 10000 Schaden in 10 Sekunden, dann hast du 10 Ticks mit je 1000 Schaden.

Bei verdoppelter Zustandsdauer läuft die erste Fertigkeit 7 Sekunden, das gibt 7 Ticks und macht 7*3333 = 23333 Punkte Schaden, also 133% mehr. Die zweite Fertigkeit läuft 20 Sekunden und macht 20*1000=20000 Punkte Schaden, also nur 100% mehr. Das sind 33% weniger als bei der ersten Fertigkeit. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner innerhalb der 20 Sekunden stirbt, deutlich höher als wenn er innerhalb der 7 Sekunden stirbt, es geht also bei der länger wirkenden Fertigkeit mehr verloren.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Guck dir das normale condi lb+s/t an und fertig. Ich hatte vor dem nerf auch 40-60k brennen ticks

Ranger – [DARQ]
orga@[WUMS] / http://gw2wums.de/
http://kodasch.pw/

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

Es ist sogar sinnvoller, wenn niedrige Zustandsdauern (im Bereich von wenigen Sekunden inkl. Bruchteilen) erhöht werden, denn wenn der Gegner stirbt bevor der Zustand abgelaufen ist, dann ist die Restzeit verloren. Je länger die ursprüngliche Wirkzeit, desto mehr geht dabei verloren.

Außerdem kann es durch die Verlängerung einen “Tick” mehr geben, wenn Sekundenbruchteile auf 1 s verlängert werden. Produziert eine Fertigkeit 10000 Schaden bei 3.5 s Zustandsdauer, dann hast du 3 Ticks und je Tick 3333 Punkte Schaden. Produziert eine zweite Fertigkeit 10000 Schaden in 10 Sekunden, dann hast du 10 Ticks mit je 1000 Schaden.

Bei verdoppelter Zustandsdauer läuft die erste Fertigkeit 7 Sekunden, das gibt 7 Ticks und macht 7*3333 = 23333 Punkte Schaden, also 133% mehr. Die zweite Fertigkeit läuft 20 Sekunden und macht 20*1000=20000 Punkte Schaden, also nur 100% mehr. Das sind 33% weniger als bei der ersten Fertigkeit. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner innerhalb der 20 Sekunden stirbt, deutlich höher als wenn er innerhalb der 7 Sekunden stirbt, es geht also bei der länger wirkenden Fertigkeit mehr verloren.

Diese Rechnung geht leider nicht ganz auf. Bitte beachte das alle Brennen ticks die Gleiche grundschaden von 131? + (0,155 * Zustandsschaden) haben(Daten vom offizielles Wiki). Also müsste der skill der 20 sec geht 20*3333 = 66660 Punkte Schaden machen, da er bei selber Tick schaden von 3333 hat.

Oder willst du hier ein Char der 2000 Zustandschaden mit einem der 1000 Zustandschaden hat vergleichen. Da ist den wohl klar warum der eine mehr Schaden macht. Also bitte bei sowas beachten das beide die selben Zustandsschadenswerte haben und angewendet werden.

Was die Sache mit den 133% angeht stimmt es leider auch nicht so ganz. Da ein skill mit 0,5 dauer den schaden an den letzten anhängt sprich ein Skill mit 3,5 sec Brennen und 10000 Schaden macht pro Tick nur 2857 und bei dem 3 Tick wird er schaden vond en 0,5 rauf addiert, also rund 1429 . Dazu gibt es auf der Englischen wiki seite eine Beshreibung. Auf Grund dieser Funktionalität wäre dein Schaden bei doppelt er dauer des Skills also 7sec*2857,143 rund 20000 Schadenpunkte. Es bleibt also bei den 100% Schadenserhöhung. In der Hinsicht muss ich mich bei meinem eigen post verbessern. Dort Trifft der Effekt mit der Verschiebung der Zustanddauer gegen Zustandschaden nur auf wenn die Ticks kürzer sind aber dafür mehr. Natürlich müsste man den meine Rechnung von oben anpassen. Das wären dann 20*2857,143 rund 57145 Schadenspunkte, um von einem Gleichen Schadenstick auszugehen.

@Bambula.3649
Was deine Schadenswerte angeht kann ich diese Nicht reproduzieren. Was auch immer du machst um diese zu erreichen. Würde ich diese auf meinen Condi ele anwenden müsste ich den folglich auch eine deutliche Schadenserhöhung eintreten.
Den bei gleicher Situation erreichen die anderen Builds nicht die von dir angeben werte. Sollte ich also irgendwie die Situationen nachstellen können in den diese Build den angeben schaden machen müsste mein ele auf einmal 22k-26- Brennen stacks erzeugen den ich erreiche mit den Build gerade mal die Hälfte von dir angeben DPS Werte. Solange ich also deine Werte nicht Reproduzieren kann muss ich davon ausgehen.

Mfg Washu

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Beim Schaden werden Sekundenbruchteile mittlerweile berücksichtigt? Das war mir neu, wusste ich noch nicht. Ich dachte, das wäre nur bei den Kontrollfertigkeiten wie Kühle oder Verkrüppelung der Fall, die ohne Ticks arbeiten. Sorry für die falsche Rechnung.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das Problem ist. Du scheinst bei dem ganzen recht neun zu sein und vetlässt dich dabei zu sehr auf wiki und auf dem was du erlebt hast.
Das Problem ist, du denkst bei der Hälfte der sachen nicht weit genug, bzw kannst es vlt auch nicht. Weil du dich zuviel auf dein Gefühl verlässt, der alte warri konnte seine lb zerk Mode felder stacken und das so das 2 auf einmal ticken. Dadurch ist er so stark gewesen. Das kannst du als ele nicht. Und auch nach dem nerf sollte der war noch besser sein

Ranger – [DARQ]
orga@[WUMS] / http://gw2wums.de/
http://kodasch.pw/

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was die Berechnung mit der Dauer angeht hat er schon vollkommen recht. Wenn man nur ein Attribut erhöhen kann bringt es bei langen Grunddauern mehr auf Zustandsdauer zu gehen, bei kurzer Dauer eher auf Zustandsschaden. Das ist im ungefähren genauso wie force sigille mehr auf ele bringt als auf mesmer. Bei beiden wird der Schaden um 5% erhöht, nur dass beim ele die effektive Erhöhung durch Multiplikation auf knapp x10% hoch geht wobei es beim mesmer bei ungefähr x6% bleibt. Und die Erhöhung von 10k x 10% = 1k ergibt und 5k x 6% wesentlich weniger ist (nur um die Ausmaße zu verdeutlichen, mehr Grundschaden mal irgendeine Zahl erhöht die dps effektiv höher als wenn man niedrigen Grundschaden multiplikativ erhöht)
So ist es beim brennen auch, nur dass der Multiplikator eben die Dauer ist.

Zum Glück gibt’s dafür aber Viper und viele Grundtraits die das schon mit drin haben^^

Letztendlich ist Krieger trotzdem immernoch besser xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Washu.6187

Washu.6187

So nun ist es soweit wir können endlich mal die Werte wirklich vergleichen bin mal gespannt welche DPS Werte ihr bei den Test Golems erreicht.