Ele gut geskillt oder verbesserungswürdig?

Ele gut geskillt oder verbesserungswürdig?

in Elementarmagier

Posted by: MoonLiight.5241

MoonLiight.5241

Moinsen

Ich wollte mich mal ein wenig bei euch umhören, was ihr zu der Skillung meines Ele’s bzw. eher meiner Sturmbotin sagt, ob sie noch ausbaufähig ist. Wichtig ist mir viel Schaden. (Ich würde auch gern mehr aushalten, aber dann müsste ich auf Schaden verzichten, also lieber : Damage)

Hier einmal die Stats:

Kraft: 2618
Präzision: 1966
Wildheit: 1090
Zähigkeit: 1000
Vitalität: 1018
Zustandsschaden: 332
Rüstung: 1963
Krit. Trefferchance: 57 %
Krit. Schaden: 222,6 %
Qual-Widerstand: 65

Rüstung:

Meine Rüstung besteht momentan (noch) aus 4 aufgestiegenen Rüstungsteilen (Zojja) und 1 exotischen Teil. Alle haben Kraft, Präzision und Wildheit-Stats und tragen die “Überlegene Rune des Gelehrten”.

Waffe:

Ich spiele ausschließlich mit Stab. Hat ebenfalls Kraft, Präzision und Wildheit-Stats. Sigille: +5% Schaden, +7% Trefferchance

Fertigkeiten:

Arkane Brillanz, Spürt das Brennen, Feuersturm, Frostbogen, Abpraller

Ja… Fragen beantworte ich gerne, ansonsten bin ich gespannt was ihr sagt

Lg

(Zuletzt bearbeitet am von MoonLiight.5241)

Ele gut geskillt oder verbesserungswürdig?

in Elementarmagier

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Um wirklich etwas dazu sagen zu können, fehlen noch die Traits