Problem mit der Halle der Monumente

Problem mit der Halle der Monumente

in News und Ankündigungen

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Am Freitagmorgen (PDT) kam es bei Guild Wars (Original) zu einem kurzen Ausfall, der eine Unterbrechung der Synchronisierung von Guild Wars und Guild Wars 2 zufolge hatte. Dies betraf die Belohnungen einiger Spieler in der Halle der Monumente. Manche Spieler erhielten durch das Postsystem in Guild Wars 2 eine Benachrichtigung, die besagte, dass ihr Zugriff auf die Funktionen der Halle der Monumente entfernt wurde, da sie mehr Punkte erarbeitet hatten, als zugedacht. Diese Nachricht wurde irrtümlich gesendet und eure Belohnungen sind nicht betroffen.

Hier ist eine Lösung, die helfen sollte, euren Account zurückzusetzen und wieder in Ordnung zu bringen:

  • Loggt euch auf Guild Wars (Original) ein
  • Besucht den Historiker Kimmes im Auge des Nordens und sprecht mit ihm über die Halle der Monumente
  • Loggt euch auf Guild Wars 2 ein
  • Besucht den Historiker Kimmes im Auge des Nordens und sprecht mit ihm über eure Herkunft

Dies sollte eure Belohnungen in der Halle der Monumente wieder synchronisieren. Beachtet bitte, dass es möglicherweise ein paar Stunden dauern kann, bis diese Änderungen in Kraft treten. Wenn ihr nach sechs Stunden feststellt, dass ihr immer noch nicht eure Belohnungen in der Halle der Monumente habt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.